Die IG Fasnacht Herzogenbuchsee freut sich über jeden Beitrag in Bezug auf unsere Fasnacht in unserem Gästebuch.

Kommentare: 4
  • #4

    Flixu (Freitag, 12 Februar 2016 12:18)

    I wünsche aune e megagigageili Fasnacht 2016.
    Gruess
    FLixu

  • #3

    Flixu (Freitag, 06 November 2015 12:56)

    Hallo Leute!
    Bevor diese Rubrik verkümmert - schreibe ich selber was rein :-)
    Es hat ein paar Ändrungen gegeben betr. Infos auf der IG-Site: es gibt was zu lesen!
    Schaut es Euch an und gebt Euren SENF dazu ab.
    Hier. Jetzt. :-)
    Zufrieden damit...? WOLLT IHR MEHR...?
    Was ICH noch möchte... so ein paar Anmeldungen für den Umzug wären 'ke Seich' ...
    SEE YOU ar Fasnacht.
    Und no zersch am 11.11.

    Gruess Flixu

  • #2

    Flixu (Samstag, 13 Juni 2015 15:12)

    Sujetwahl und Spez.-Sitzung betr. Fasnacht in Herzogenbuchsee.
    Am Donnerstag, 18. Juni 2015, 20.00h im Sternen.
    Es geht um die Wurst.
    Bitte kommen.
    Gruess Flixu.

  • #1

    Füürschnäggä-Pfludi (Freitag, 07 Februar 2014 10:27)

    Hellau Kollegen aus dem Nachbarkanton, schön gibt es euch wieder Online.
    Jo jo Presi da gibt es noch einiges zu tun... aber der Anfang ist gemacht, und dass ist wichtig.
    Ich freue mich euch schon bald wieder besuchen zu dürfen und gemeinsam Fasnacht zu machen...
    wünsche bis dahin aues Gute - ei zwöi Konfetti u en "WC" Gruess us em Thal... :-)