Gästebuch

Du hesch Anregige, Idee oder möchtsch eifach Teil vor Fasnacht-Comunity sii? Kes Problem, hinterloh dini Gedanke ih üsem Gästebuech:

Kommentare: 6
  • #6

    Heinz Waldmeier (Dienstag, 31 Mai 2022 10:10)

    Hallo IG, in Ergänzung der Liste "Fasnachtsmotto", hier noch die beiden Fehlenden.
    1988 z` Buchsi häxt`s
    1989 z` Buchsi chüblet`s

    Schöni Zyt
    Gruess Waudi

  • #5

    HEINZ WALDMEIER (Mittwoch, 06 Oktober 2021 09:46)

    Hallo IG Fasnacht, noch einige Gedanken zum Fasnachtsmotto.
    Für einmal waren die, hinter dem Wald, einiges schlauer. Haben sie doch das Motto von 2021 ins 2022 übertragen. Und Buchsi? Da der Präsi Simu das Motto 2021 nie auf berndeutsch schreiben konnte, musste ein Neues her! Weg ist weg. Neues Motto, von wegen. Das exakt gleiche Motto hatten wir schon 1989. Also die Sujet Wahl hätte man sich sparen können, das Sujet besteht ja auch schon längst. Chüblet's haut wieder.
    Also, liebes IG Fasnacht, ein Innovationspreis gewinnt Ihr in diesem Jahr bestimmt nicht...
    mit fasnächtlichen Grüssen
    Waudi

  • #4

    Michi (Sonntag, 27 Juni 2021 15:00)

    Hoffentlich gibt es bald wieder eine schöne Fasnacht!

  • #3

    Leo (Dienstag, 07 Juli 2020 00:02)

    Super webseite.
    Sehr interessante inhalte.

  • #2

    Didi (Freitag, 28 Februar 2020 16:27)

    Bi sehr trurig über die Absag vor Fasnacht. Bi Gründungsmitglied vo de Buchsischränzer und hüt noch Aktivmitglied bi de Oldies. Auso jetz rund 35 Johr immer ar Buchsi Fasnacht gsi. Dem junge Team vor IG Fasnacht
    vo Buchsi Fasnacht wieder belebt, danke ig im Name vo de d Oldies für euren
    Einsatz für Buchsifasnacht. Bitte gebt nicht auf. Die nöchschti Fasnacht chunnt
    bestimmt...

  • #1

    Noah (Dienstag, 22 Oktober 2019 15:13)

    I freue mi ufd' Fastnacht!!!!